Wir sagen DANKE an alle, die das ermöglicht haben.

Am 21. Mai 1927 fuhr der erste OVA-Linienbus in Aalen. 90 Jahre später ist OVA immer noch das Aalener Stadtbusunternehmen. Dies haben wir gefeiert - mit der gesamten Belegschaft und anschließend mit unseren Kunden: mit einem Tag der offenen Tür.

Tag der offenen Tür

Der "Tag der offenen Tür" am Sonntag, den 21.05.2017, wurde gerne angenommen. Bei schönem Wetter war die Veranstaltung sehr gut besucht - rund 2.000 Besucher kamen zum OVA-Betriebshof nach Aalen. Viele Aktivitäten wurden angeboten und unsere Gäste waren gut unterhalten.

Ein paar Impressionen wollen wir Ihnen hier präsentieren:

Oldtimer und Elektrobus

OVA+REISEN Vorträge

Elektrobus

Das Interesse am neuen Elektrobus war sehr groß

Kinderprogramm

Ein großes Programm für Kinder gab es auch. Unter anderem der Luftballonkünstler war bei den Kindern sehr beliebt.

Informationsstand OVA+REISEN

Im Eingangsbereich des Verwaltungsgebäudes war der Informationsstand von OVA+REISEN. Viele Frage zum Reiseprogramm konnten hier beantwortet werden.

OstalbMobil

Auch unser Verbund OstalbMobil war mit einem Informationsstand vertreten.