Schulklassenangebot - BODYGUARD

© Stage Entertainment
© Stage Entertainment

BODYGUARD - Das Musical kommt nach Stuttgart

Stage Palladium Theater Stuttgart

„Bodyguard“, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über sechs Millionen Romantikfans die Taschentücher zücken. BODYGUARD – DAS MUSICAL bringt die packende Lovestory endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer.

Wir bringen Sie hin!

Schüler - Musicalkarte 36,00 €

Pro 10 zahlenden Schülern besucht ein Lehrer die Vorstellung zum Schülerpreis. Tickets vorbehaltlich Verfügbarkeit. Fragen Sie nach unseren günstigen Buskonditionen für Schulen!


Informationen und Buchung:

OVA+REISEN    
Beinstraße 5 Telefon Gruppen: 07361-5701-34
73430 Aalen Telefon Busreisen: 07361-5701-32
  Fax: 07361-5701-79
  E-Mail:

Zurück