BUGA Heilbronn

2.7.2019

Heilbronn entwirft sich neu und entwickelt sich zur grünen Stadt am Fluss und zur Stadt der Bundesgartenschau 2019. Für 173 Tage öffnet die BUGA vom 17. April bis 06. Oktober 2019 ihre Tore. Mittendrin entstehen Park- und Erholungsräume, Seen und reizvolle Flussufer am Alt-Neckar. Eingebettet in das Gelände sind 23 Gebäude sie sind der Grundstein für das spätere Stadtquartier Neckarbogen. Die Bundesgartenschau Heilbronn 2019 ist erstmals eine Garten- und Stadtausstellung – eine Kombination, wie es sie bisher noch nie gab.

 

Jeden 1. Dienstag im Monat von Mai bis Oktober

Ab Aalen 08:30 Uhr - An Aalen ca. 20:30 Uhr

Veranstalter: OVA+REISEN GmbH

Mindestteilnehmerzahl: Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen behalten wir uns vor, die Reise bis spätestens 2 Tage vor Reisebeginn abzusagen.

Mobilität: Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität dann nicht geeignet, sofern ein Ein- und Aussteigen in bzw. aus dem Bus nicht ohne fremde Hilfe möglich ist.

Stornostaffel: A

  • Busfahrt nach Heilbronn und zurück
  • Eintritt

Reisepreis pro Person

inklusive Eintritt € 51,-

Zurück