Andreas Gabalier

16.6.2018

Die größte Volksrock'n'Roll-Show der Welt

... im Olympia Stadion München

Beginn: 19:00 Uhr

 

ANDREAS GABALIER

Im vergangenen Sommer wurde der Sänger und Songwriter bereits nach seinen letzten Open-Air-Konzerten mit dem Lob seiner Fans überschüttet. Die zum größtenteils weiblichen Fans schwärmten von der Energie, der Leidenschaft und der mitreißenden Bühnenshow des Volks-Rock'n'Rollers. Kein Wunder, denn die Karriere geht seit seinem erstem Auftritt 2009 beim Musikantenstadl steil bergauf. Kurz darauf belegte der charmante Sänger beim Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik direkt den zweiten Platz und in Deutschland machte er sich durch einen Auftritt bei Carmen Nebel 2011 einen Namen Ehre zuteil, ein „MTV Unplugged“-Album in Wien aufzunehmen. Dies erschien im November desselben Jahres. Im März und April 2017 ging es für den Österreicher schließlich auf Unplugged-Tour durch Deutschland.

Bis heute gehen vier erfolgreiche Alben auf das Konto von Andreas Gabalier, für die er insgesamt einmal Gold und 16 Mal Platin erhielt. Hinzu kommen 700.000 verkaufte Platten, mehrere Auszeichnungen (Echo, Amadeus, Bambi) und ein zeitloser Hit namens „I sing a Liad für di“ der sowohl in Deutschland als auch in Gabaliers Heimat Österreich rauf und runter gespielt wurde.

Ab Aalen 13:00 Uhr - An Aalen ca. 02:00 Uhr

Veranstalter: OVA+REISEN GmbH

  • Busfahrt nach München und zurück
  • Eintrittskarte nach Verfügbarkeit (siehe Preisliste)

Reisepreis pro Person

inklusive Eintrittskarte

  • Sitzplatz Kategorie 1 € 129,-
  • Sitzplatz Kategorie 2 € 111,-

Zurück