Schulklassenangebot - Glöckner von NOTRE DAME

Ein Musical, überwältigender als Notre Dame!

© Stage Entertainment

Apollo Theater Stuttgart

Der Ausgestoßene Quasimodo wächst im Glockenturm der Pariser Kathedrale Nore Dame heran, abgeschirmt von der Außenwelt. Ein Straßenfest lockt ihn auf den Platz vor der Kirche, wo er von der feiernden Menge zunächst bestaunt, anschließend aber an den Pranger gestellt wird. Einzig Esmeralda hat Mitleid und befreit Quasimodo. Als sich der Zorn gegen sie richtet und sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden soll, bietet ihr Quasimodo Asyl im Kirchturm. Damit stellt er sich aber gegen seinen Ziehvater, den Dompropst Frollo ...

Wir bringen Sie hin!

Schüler - Musicalkarte 36,00 €

Pro 10 zahlenden Schülern besucht ein Lehrer die Vorstellung zum Schülerpreis. Tickets vorbehaltlich Verfügbarkeit. Fragen Sie nach unseren günstigen Buskonditionen für Schulen!


Informationen und Buchung:

OVA+REISEN    
Beinstraße 5 Telefon Gruppen: 07361-5701-34
73430 Aalen Telefon Busreisen: 07361-5701-32
  Fax: 07361-5701-79
  E-Mail:

Zurück